top of page
Buddhistische Klangschale

Es werden immer wieder Plätze frei. Möchtest du uns kennenlernen?

Anmeldung Schnupperlektion

Yogaschule
Die Kurse finden in den Räumlichkeiten der

Yogaschule yogama statt: Zentrumsplatz 3, 5726 Unterkulm

Kosten

Preis pro Lektion im Quartalsabo: CHF 23.- 

Schnupperlektion kostenlos

Leitung

Karin Frey, dipl. Yogalehrerin YCH/EYU

Termine 2024

Winterquartal: 11 Yogalektionen

Montag, 8. Januar 2024 bis und mit Montag, 25. März 2024

Sportferien:   Montag, 5. Februar 2024

Kein Yogaunterricht: Ostermontag, 1. April 2024

Frühlingsferien: Montag, 8. April und Montag, 15. April 2024

 

Frühlingsquartal: 10 Yogalektionen

Montag, 22. April 2024 bis und mit Montag, 1. Juli 2024

Kein Yogaunterricht: Pfingstmontag, 20. Mai 2024

Sommerferien: Montag, 8. Juli bis Samstag, 3. August 2024

Sommerquartal: 9 Yogalektionen

Montag, 5. August 2024 bis und mit Montag, 30. September 2024

Herbstferien: Montag, 7. Oktober bis Samstag, 26. Oktober 2024

Herbstquartal: 9 Yogalektionen

Montag, 28. Oktober bis und mit Montag, 23. Dezember 2024

Weihnachtsferien: Montag, 30. Dezember 2024

Jahres- und Ferienplan hier (PDF)

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) hier (PDF)

Yoga

Yoga spricht den ganzen Menschen an: seinen Körper, sein Denken, sein Fühlen, seine Seele. Ziele sind Ausgeglichenheit, Lebendigkeit und Flexibilität auf allen Ebenen. Die Traditionslinien des Yoga reichen bis ins alte Indien. Sie  schenken uns einen reichen Schatz an Körper-, Atem- und Meditationsübungen. Diese unterstützen uns dabei, mit Druck und Stress umzugehen, unserem Körper Gutes zu tun und so gesund zu bleiben.

​Mein Yogaunterricht steht in der Tradition des HATHA-Yoga. Er  richtet sich an Menschen jeden Alters. Jede Lektion dauert 75 Minuten und umfasst Sequenzen der Aktivität und der Entspannung. Manchmal begleiten uns Impulse aus der Yogaphilosophie durch die Lektion.

Du möchtest mehr erfahren?

 

Besuche meinen Blog. Hier findest du Beiträge zur Yogaphilosophie und Impulse für ein gutes Leben.

Meine Yogaangebote:

  • Wochenkurse in Unterkulm (AG) jeweils am Montagabend

  • Yogaseminare für Lehrerinnen und Lehrer in verschiedenen Schweizer Städten

  • Yoga-Schweigeretreats im Lassalle-Haus ob Zug (CH)

Kurse

Gruppe A

Montag, 17.45 - 19.00 Uhr

Unterkulm

Freie Plätze! Bitte melden!

 

Gruppe B

Montag, 19.15 - 20.30 Uhr

Unterkulm

Alle Plätze belegt.

Yoga-Kurse
viveka_logo.png
viveka_logo.png
bottom of page